Dienstag, 24. Juni 2014

Ich will Euren Senf!!

Auch wenn ich mich im Eintrag Schwarz-Rot-Messing etwas abfällig über die Farbe Senfgelb geäußert haben sollte: Euren Senf zu meinem mal hochfliegenden, mal debilen Wortsalat dürft und sollt ihr gerne immer dazugeben.



Falls ihr das bereits getan habt und der Kommentar nie das Onlinelicht der Welt erblickt hat, liegt es nicht an meiner gnadenlosen Zensur, sondern wie immer...

> Mein Mann - seines Zeichens Informatiker - vervollständigt diesen Satz: "...am Anwender!" - "Neihein!! Eben nicht, es liegt an der Technik, am System, an der NSA, was auch immer..."

Gebt mir bitte immer Bescheid, wenn eure Kommentare nicht auftauchen, dann sind sie bei mir nicht zur Freigabe angekommen.

Kommentare:

  1. Meine 2 Kommentare sind ja plötzlich da, aber beide am 24.06. eingetragen, händisch von Dir?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so mach ich das jetzt erstmal, wenns nicht geklappt hat. Bis mir was Besseres einfällt, es ein Update gibt, jemand den ganzen Salat mal von Käferchen befreit o.ä.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn baldmöglichst freigeben.