Montag, 6. Juli 2015

Nä wat schön: Andenken an die Reise


Paris - wir kommen, eilen, fliegen. Nachdem ein Familienurlaub auf dem Bauernhof meine Sehnsucht nach Romantik nicht ganz befriedigt hat, muss es jetzt die volle Dröhnung sein. Und damit wir auch länger etwas von unserer raren Zweisamkeit haben, habe ich schon mal vorbeugend ein Scrapbook angelegt. Scrapbooking ist ein Trend, der in den letzten Jahren aus den USA und Kanada herüberschwappt. Daher auch der Name, den man gerne mit Collage-Album übersetzen darf. Wie bei so vielen Do it yourself-Ideen heißt es auch hier: Back to the roots! Macht es wie Eure Großmütter!

Den ganzen Artikel bei GALERIA Kaufhof.

Und hier die Bilder...

 

Au revoir, Ihr Lieben!


Eure Nachbarin

1 Kommentar:

  1. Als Reiselektüre für den Paris-Trip wärmstens zu empfehlen: 'Paris ist immer eine gute Idee' von Nicholas Barreau. Das ist ein literaturgewordenes Cremeschnittchen. Extra-Tipp: Die schönsten Stellen abfotografieren und ins Scrap Book kleben. Man braucht dann aber ein sehr dickes Scrap Book... à bientôt, Doro

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn baldmöglichst freigeben.