Montag, 1. Februar 2016

Karnevalskostüme - Last Minute

Gestern. Ich. Auf der Baustelle. Streichen. Alleine. Da hatte ich Muße nachzudenken. Und zuzuhören. Den karnevalistischen Klängen aus dem Festzelt am Marktplatz - etwa 300 Meter Luftlinie entfernt. Da brüllte ein Frau von elf Uhr elf bis in den späten Nachmittag hinein irgendwelche lustigen Parolen ins Mikrofon und wurde immer heiserer. Dazwischen Viva Colonia, Umtata und auch schon mal Andreas Bourani und die Sporties. Willkommen im Köln-Bonner Umland.

Dieses Jahr feiern wir Karneval entweder spontan oder gar nicht. Da "gar nicht" für unsere kleine Faschings-Fashionista keine Option ist, also spontan. Ich geh als Bauarbeiter oder vielleicht mach ich mir doch noch was Schnelles aufn letzten Drücker. Einige Ideen habe ich ja übers Jahr schon zusammengetragen. Wenn ihr also selbst noch Inspiration für ein Last-Minute-Kostüm braucht: Hier kommt der Stoff!

Mein GALERIA Kaufhof-Blog "Karnevalskostüme selber machen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn baldmöglichst freigeben.